Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung specta !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Specta




Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.02.09

Bewerbung specta ! Empty
BeitragThema: Bewerbung specta !   Bewerbung specta ! EmptySo 01 Feb 2009, 02:40

hi^^,

dies ist meine bewerbung für die gilde,

zuerst was persönliches:
- bin 15 jahre alt
- komme aus münchen
- hab ts, icq, msn und scype

dann was ingames:
- bin ein freundlicher spieler, der die atmosphäre in der gilde bestimmt steigern wird^^
- bin ein aktier spieler
- bin erfahrener spieler, spiel seit mehr als 1 1/2 jahren auf overhill, und es gefällt mir sehr gut
- habe nun einen schurken angefangen, da mir der, denke ich, sehr gut gefallen wird
- bin derzeit noch low-level, was sich aba sicher schnell ändern wird, damit ich auch auch die großen rainds mitgehen kann^^

weiß jetzt nicht was ich noch groß schreiben soll, könnt mich noch ein bisschen ingame ausfragen (specta) oder hier im forum.

würde mich freuen, bald eine einladung zu bekommen

mfg specta
Nach oben Nach unten
Coraya

Coraya


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung specta ! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung specta !   Bewerbung specta ! EmptyDi 03 Feb 2009, 21:19

Hallo Specta,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir dich nicht aufnehmen können, da unsere Gilde zurzeit was Schurken angeht, voll besetzt ist! Trotzdem danke für deine Bwerbung Smile

Du kannst es ja eventuell nocheinmal zu einem späteren Zeitpunkt versuchen, oder hin und wieder in die Ankündigung hier im Bewerberforum gucken ob wir wieder Schurken aufnehmen Smile

Bis dahin,

Viel Glück und Spaß noch!

MfG Cora/Juls
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung specta !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Hjalka
» Bewerbung Nirak
» Bewerbung von Caldrian
» Bewerbung von Creon=)
» Bewerbung von Trexx

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: