Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Trexx

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Trexx




Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.03.09

Bewerbung von Trexx Empty
BeitragThema: Bewerbung von Trexx   Bewerbung von Trexx EmptyMo 16 März 2009, 17:38

Ein herzliches Moin Moin

Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch bewerben.

Ich heiße Marc Krull, komme aus Emden/ Niedersachsen bin 15 Jahre alt
und besuche das Johannes Althusius Gymnasium.

Ich spiele einen Orc Krieger (Tank) namens Trexx, mit einigermaßen gescheitem Eq. (näheres im Gespräch).
Falls kein Bedarf an Tanks besteht könnte ich auch als DD fungieren.

Auf euch gestoßen bin ich durch Yura und Kiljaeden.


Ich habe vor 3-4 Tagen die Gilde ''Carbonite'' verlassen,
Grund dafür war die eindeutig herrschende Diktatur und die
Unfreundlichkeit die einem da zur teil wird, der ausschlag gebene Impuls
war jedoch ein unschönes Gespräch mit dem Gildenratsmitglied ''Thaar''.

Bewerben möchte ich mich bei Euch weil ihr eine gescheite Raidgilde zu seien scheint.

Zum Thema Eq. geilheit und geflame:

Ich flame nicht und das wird sich auch so schnell nicht ändern.

Eq. geil bin ich nicht, solange mir kein Schurke auf Platte würfelt bleibe ich entspannt Wink

Ich Tanke schon seid 2-3 Monaten mit meinem Krieger, daher ist hier kein Hilfsbedarf von nöten.

Als Warrior DD habe ich nicht so viel erfahrung.


Würde mich freuen möglichst schnell von Euch zu hören.

MfG Marc K. (Trexx)
Nach oben Nach unten
Armatus




Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.09

Bewerbung von Trexx Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Trexx   Bewerbung von Trexx EmptyMo 16 März 2009, 19:04

heyo!^^
Nette bewerbung ich hoffe das du aufgenommen wirst und wir einige raids gehen x).
Nach oben Nach unten
cN | Thaar




Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.03.09

Bewerbung von Trexx Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Trexx   Bewerbung von Trexx EmptyMo 16 März 2009, 19:35

Um einiges klar zustellen ^^
Trexx wurde von uns gekickt vor ca 2-3 Wochen *hust*
Zum Thema unschönes Gespräch ^^ außer ingame hatten wir nach deinem Kick keins mehr ^^ und da hab ich dir objektiv alles geschildert !
Um einen weiteren Fehler zu berichtigen:
-Wir haben keine Diktatur, denn die Gilde hat entschieden das er gekickt wurde Razz

Nun zur eig. Bewerbung.
Trexx istn echt cooler Junge und lernt echt schnell !
Tanken kann er ganz vernünftig denn ich hab ihm einiges begebracht *arrogant sei* ^^

Was aktivität angeht müsst ihr rausfinden ^^

Gruß Thaar
Nach oben Nach unten
Armatus




Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.09

Bewerbung von Trexx Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Trexx   Bewerbung von Trexx EmptyMo 16 März 2009, 19:46

Frage:Das ist doch irgendwie bissel "doof" das man unter einer bewerbung sowas schreib ... wollt ich nur sagen
Nach oben Nach unten
Trexx




Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.03.09

Bewerbung von Trexx Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Trexx   Bewerbung von Trexx EmptyMo 16 März 2009, 20:15

Zu Thaar:

Das mit der Innaktivität stimmt. Aber: Innaktive war ich nur weil meine Eltern sich getrennt haben und ich auf meine
Geschwister aufpassen muss da meine Mutter nun arbeiten muss, Und das habe ich dir erzählt.
Das mit der Diktatur war nur auf unser Gespräch bezogen, und das gilt auch für alle die das hier jetzt gelesen haben, Diktatur bei Carbonite = Nein

Zum Gespräch Objektive nenn ich das nicht was du gesagt hasst. Sachlich war es auf garkeinen Fall.

ICh hatte mir dir nie Probleme, du bisst ansonsten auch sehr nett, ich war halt sehr ange....... weil ich mich sehr unfähr behandelt,
da ich ja nichts für meine Innaktivität konnte.
Das mit der Diktatur kam aus dem Effekt das du meintest meine Zeit bei Carbo wäre vorbei, wobei sich dann in einem Gespräch mit Aplo ergab
das der Rest der Gildenräte nicht gutheisst was du mir gesagt hasst.

Ich will keinen Stress mehr , aber zu behaupten es wäre gelogen was ich sage/ schreibe find ich hart.

Ansonsten: Für mich ist es jetzt kein Thema mehr. Von meiner Seite aus trenne ich mich in Freundschaft.

Man sieht sich bestimmt nochmal wieder.
Nach oben Nach unten
Yura




Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.01.09

Bewerbung von Trexx Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Trexx   Bewerbung von Trexx EmptyMo 16 März 2009, 20:29

Ihr seid auf der falschen hp .. ihr seid Carbonite.. nicht In Love... F.C. aba nen dickes Very Happy jeder sieht und fasst situationen anders auf und gibt sie dementsprechend anders wieder.. kein grund unser gilden forum damit zu belasten .. könntet ihr auch so klären wäre für close theme !
thx lg Yura aka Sami
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Trexx Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Trexx   Bewerbung von Trexx Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Trexx
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: