Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Hjalka

Nach unten 
+2
Coraya
Hjalka
6 verfasser
AutorNachricht
Hjalka




Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.01.09

Bewerbung von Hjalka Empty
BeitragThema: Bewerbung von Hjalka   Bewerbung von Hjalka EmptyDo 08 Jan 2009, 19:12

[Wir befinden uns in einem shclecht ausgeleuchteten Raum. Es hängt nur eine Glühbirne in ihrer Fassung von der Decke, und sie hat offensichtlich nicht mehr als 40 Watt. Die Wände bestehen aus grau gestrichenen Ziegelsteinen. Sie könnten einmal weiß gewesen sein, aber der Zigarettenrauch mehrerer Jahrzent lässt das nicht erkennen. Das einzige Fenster im Raum ist mit auseinandergerissenen Teilen von alten Umzugskartons abgeklebt.
Mitten im Raum steht ein Tisch, der wahrscheinlich wackelt, wenn man auch nur eines seiner Beine schräg anschaut. Dahinter 3 Stühle, auf denen 3 Männer sitzen. Ihr Alter lässt sich nicht bestimmen und sie tragen die gleichen schmuddeligen Anzüge, wie man sie aus Detektiv-Filmen der 50er und 60er Jahre kennt.]

*Klopf, klopf*

[Man hört Fingerknöchel gegen die Tür klopfen.]

*Quiieeeeeeeek*

[Langsam öffnet sich die Tür, auf der außen ein Schild zu sehen ist. Darauf steht in großen Buchstaben "ASDSD" und darunter in kleineren "Azeroth sucht den Super-Druiden". Den Raum betritt ein schmächtiger, hagerer Kerl, der aussieht, als wäre er gerade mit einem Roller von Joey's Pizzadienst vorgefahren. Dreckigee blaue Jeans zu einer abgewetzten Lederjacke unter der ein verschwitztes T-Shirt zu erahnen ist und auf dem Kopf ein ölverschmiertes rotes Base-Cap, wie es einem Mechaniker stehen würde. Der junge Mann tritt in den Raum und schliesst die Tür in einer ebenso langsamen Bewegung, wie er sie geöffnet hat.]

*Quiieeeeeeeek*

[Er stellt sich vor den Tisch, hinter dem die 3 Männer sitzen und zupft nervös an den Ärmeln seiner Jacke.]

Bewerber: "Einen schönen guten Tag. Ich habe gehört, dass Sie einen WoW-Spieler suchen, der seinen Druiden absolut im Griff hat und dem auch nicht die Zeit und die Motivation fehlen mit einer starken Gilde Raidinstanzen durchzustehen."

[Der Mann, der in der Mitte sitzt rückt kurz seinen Stuhl zurecht und beginnt mit rauchiger Stimme zu sprechen]

mittlerer Mann: "Richtig, genau so einen suchen wir. Erzählen Sie uns bitte kurz etwas über sich persönlich.

[Der Bewerber räuspert sich.]

Bewerber: "Nunja, ich heisse Marius, bin mittlerweile 28 Jahre alt und wenn ich nicht gerade arbeite, schlafe oder esse verbringe ich einen guten Teil meiner Zeit damit meinen WoW-Char 'Hjalka' zu optimieren."

rechter Mann: "Aber haben Sie auch die Zeit regelmässig an Raids mit einer guten Gilde teilzunehmen?"

Bewerber: "Natürlich. Das gehört ja dazu, wenn man im PvE-orientierten Teil von WoW Erfolg haben will."

[der linke Mann hat eine seltsam helle Stimme.]

Linker Mann: Sehr schön, dass scheint ja so weit zu passen. Wie gut kennen Sie sich denn schon mit den Inhalten des Spiels aus?"

[Der Bewerber fummelt immernoch an seinen Ärmeln herum und beginnt jetzt sogar damit, andauernd sein Gewicht von einem auf das andere Bein zu verlagern. Es sieht ein wenig so aus, als müsste er wirklich dringend auf die Toilette.]

Bewerber: "Ohh, da kenne ich mich recht gut aus. Bevor ich den Server 'Overhill-Circle' kennenlernte habe ich auf dem ClassicWoW-Server 'Quenya' gespielt. Auch dort war ich im Endcontent einer der besten Heil-Druiden des Servers. Kaum einer hat so viel Heilleistung aus seinem Charakter schöpfen können, wie ich. Und das war alles noch auf einem Maximallevel von 60. Den 70er Inhalt habe ich dann nach dem wechsel auf diesen Server erst kennengelernt. Aber auf Grund meiner Erfahrung habe ich auch die mir neuen Inhalte schnell gemeistert und meinen Druiden gut ausgerüstet. Aber eigentlich sollte ich sagen DruidIN, denn meine 'Hjalka' Ist eine Tauren-Dame."

mitlerer Mann: "Sie sagen 'gemeistert'. Was begründet denn diese Aussage?"

Bewerber: "Das ist schnell erklärt: Ich habe stets darauf geachtet, dass ich mein Equipment ordentlich zusammenstelle. Und als Heiler habe ich derzeit einen Stand von 3 Teilen aus dem T5-Set. Und auch die restliche Ausrüstung muss man nicht dahinter verstecken. Viele Teile der Marken-Belohnungen gehören auch schon dazu und weitere Gegenstände aus dem T5-Inhalt. Aber da....."

rechter Mann: "Wenn ich .... Oh, entschuldigen Sie. Ich wollte Sie nicht unterbrechen, Sprechen Sie ruhig weiter."

Bewerber: "Wo war ich gleich? Ach ja: Die Heiler-Ausrüstung ist noch nicht alles. Mit der habe ich zwar eine Heilleistung von über 2000 +Heal, was als Druide nicht einfach zu erreichen ist, aber ich kann auch ein sehr gutes Equipment zum tanken als Bär mein Eigen nennen. Mit dieser Ausrüstung kommt mein Char, ohne verstärkende Zauber zu sprechen, auf eine Gesundheit von über 17.000 Punkten und zudem ist meine 'Hjalka' dann natürlich auch immun gegenüber kritischen Schlägen und hat den maximal möglichen Wert für die Absorbierung von Schaden erreicht. Hier führen die mehr als 31.500 Rüstungspunkte in der Bärengestalt zu sagenhaften 75% Schadensverringerung.

[Der mann auf der linken Seite wirkt ein wenig gelangweilt, so weit man dies in seine fast unveränderte Mimik hineininterpretieren kann.]

linker Mann: "Das klingt ja alles sehr interessant. Doch in wie weit können Sie eine aktive Raid-Gilde mittels der Berufe unterstüzen, welche man im Spiel erlernen kann?"

[Anscheinend hat er den Bewerber an einem wunden Punkt getroffen, denn dieser spricht mit leicht zittriger Stimme weiter]

Bewerber: "Nunja, es liegt stets in meinem Bestreben meine Berufe bestmöglich zu beherrschen. Daher habe ich sie alle auf die höchste Stufe gebracht. Die sekundären Fähigkeiten Angeln und Kochen beherrscht meine 'Hjalka' perfekt. Nur die erste Hilfe habe ich irgendwann eingestellt, weil ich es als wenig sinnvoll empfand dies mit einem Charakter weiterzulernen, der später eh Heiler wird und dies mit eigenen Sprüchen auch wesentlich effektiver ist."

rechter Mann: "So so."

Bewerber: "Als ersten primären Beruf habe ich mir die Kräuterkunde ausgesucht. Diese beherrsche ich natürlich auch perfekt und mittlerweile habe ich Kenntnis von 99% aller verfügbaren Rezepte. Es fehlen eigentlich nur 2 ganz seltene, welche zufällig in der WoW gefunden werden können."

mittlerer Mann: "Ach, dann sind sie sicher auch Kräuterkundler, um sich damit die Rohmaterialien zu beschaffen."

[Die Nervosität nimmt nocheinmal sichtlich zu. Der Bewerber beschleunigt seine Gewichtsverlagerungen.]

Bewerber: "Tja, was soll ich sagen? Momentan ist dem nicht mehr so. Ich habe einen Vorrat an Materialien gesammelt, um nicht mehr mit leeren Händen dazustehen, wenn ich die Kräuterkunde verlerne. Denn eben dies habe ich vor kurzem getan, um erst mit Bergbau möglichst viele Materialien zu sammeln und später als zweiten Beruf die Ingenieurskunst zu erlernen. Mein Ziel ist es dort die Flugmaschine zu bauen und auch mittels Kabel andere Spieler-Charaktere wiederbeleben zu können oder mit dem Reparaturbot den Raidalltag in einer Gilde zu erleichtern. Und wenn ich erstmal beide Berufe auf der höchsten Stufe habe, dann werde ich die benötigten Materialien halt mit anderen Spielern gegen fertig Waren tauschen, oder im Auktionshaus welche kaufen."

mittlerer Mann: "Das hört sich ja alles sehr interessant an. Ich denke ich spreche für uns drei, wenn ich sage: Sie kommen in den engeren Kreis unserer Auswahl. Das war es dann für's Erste. Sie können gehen.

[Die anderen beiden Männer nicken kurz und dem schlacksigen Kerl scheint sichtbar ein ganzes Felsmassiv von der Seele zu fallen. Er atmet gut hörbar durch und ein großer Teil seiner Anspannung löst sich.]

Bewerber: "Vielen Dank."

[Er dreht sich um, öffnet die Tür wesentlich schneller als beim Eintreten, so dass sie wundersamerweise auch nicht beginnt zu quietschen und ist bereits wenige Sekunden später aus dem Raum verschwunden. Von draussen hört man wie ein Roller gestartet wird und gleich drauf, wie sich dieser entfernt.]



Welche Teile der Situationsbeschreibung der Wahrheit entsprechen und welche nicht, sei dahingestellt. Dem geneigten Leser danke ich für die Aufmerksamkeit. Die Gesprächsinhalte des Bewerbers hingegen dürfen als wahr angesehen werden.
Nach oben Nach unten
Coraya

Coraya


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung von Hjalka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hjalka   Bewerbung von Hjalka EmptyDo 08 Jan 2009, 19:31

Die schönste und beste Bewerbung die ich je gelesen hab! Very Happy
Nach oben Nach unten
Fiora

Fiora


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.12.08

Bewerbung von Hjalka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hjalka   Bewerbung von Hjalka EmptyDo 08 Jan 2009, 19:52

Würde ich auch sagen ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Crestfall

Crestfall


Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung von Hjalka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hjalka   Bewerbung von Hjalka EmptyDo 08 Jan 2009, 20:39

Geiles Ding Very Happy echt respekt!

Da hat sich jemand wirklich Zeit genommen.
Nach oben Nach unten
Xizer




Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 28.12.08

Bewerbung von Hjalka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hjalka   Bewerbung von Hjalka EmptyFr 09 Jan 2009, 15:57

Sehr schöne bewerbung! What a Face
Nach oben Nach unten
Darkkrieger




Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.02.09

Bewerbung von Hjalka Empty
BeitragThema: Darkkrieger   Bewerbung von Hjalka EmptySa 07 März 2009, 01:08

WOW Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Hjalka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hjalka   Bewerbung von Hjalka Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Hjalka
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: