Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Creon=)

Nach unten 
AutorNachricht
Creon




Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.02.09

Bewerbung von Creon=) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Creon=)   Bewerbung von Creon=) EmptyMi 04 Feb 2009, 17:51

Hallo allezusammen,
also ich wollte mich mal bei der Gilde hier bewerben... Wink
Hab eig schon viele gute Dinge über die Gilde gehört (wie z.B die ZA runs)

joa also persöhnliches:
Heisse Felix Wink
bin 16 Jahre alt
und komm aus NRW... Nähe Wuppertal

ingame:
char: Ich spiele seit ca 7-8 Monaten meinen Tauren Schamanen (lvl 70 ist klar)
Name des chars ist Creon, sollten eig die meisten hier kennen.
Meine Skillung ist im Moment Verstärker (11/48/0) aber da ich gelesen habe, dass ihr leider keine Verstärker Schamanen sucht, sondern Healer bin ich gerne bereit mich auch heal zu skillen (mein addheal liegt im mom bei ca 1,2 unbuffed) und mir gutes heal eq zusammen zu schuhstern Wink

ich denke ich habe ein angemessenes Gleichgewicht zwischen pvp und pve gefunden, da ich aber in etwa 1-2 Wochen full s4 bin,
wollte ich eigentlich jetzt mehr in die pve Richtung gehen.
mein pve eq ist folgendermaßen:

4 t5 teile (die Brust fehlt) dann eigentlich sonst noch ganz gute pve teile wie gürtel oder schmuck
Ich denke dass ich meine Klasse recht gut beherrsche, wie man vll auch an meiner einstigen arena wertung von 2080 sehen kann.

Meine Raid ehrfahrung ist denk ich mal auch recht gut:
Die kleinen Inis wie schlabby, settek und so beherrsche ich eigentlich wie ausm ff
und Kara war ich auch schon 100 mal^^
Ssc war ich auch schon sehr oft, nur leider (bzw glücklicherweise) waren die meisten bosse noch sehr verbuggt und deshalb hab ich bei leo nur geringe (bzw. 2malige wipe) ehrfahrung, aber ich denke dass macht nicht so viel, weil ich lerne schnell^^