Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Creon=)

Nach unten 
AutorNachricht
Creon




Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.02.09

Bewerbung von Creon=) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Creon=)   Bewerbung von Creon=) EmptyMi 04 Feb 2009, 17:51

Hallo allezusammen,
also ich wollte mich mal bei der Gilde hier bewerben... Wink
Hab eig schon viele gute Dinge über die Gilde gehört (wie z.B die ZA runs)

joa also persöhnliches:
Heisse Felix Wink
bin 16 Jahre alt
und komm aus NRW... Nähe Wuppertal

ingame:
char: Ich spiele seit ca 7-8 Monaten meinen Tauren Schamanen (lvl 70 ist klar)
Name des chars ist Creon, sollten eig die meisten hier kennen.
Meine Skillung ist im Moment Verstärker (11/48/0) aber da ich gelesen habe, dass ihr leider keine Verstärker Schamanen sucht, sondern Healer bin ich gerne bereit mich auch heal zu skillen (mein addheal liegt im mom bei ca 1,2 unbuffed) und mir gutes heal eq zusammen zu schuhstern Wink

ich denke ich habe ein angemessenes Gleichgewicht zwischen pvp und pve gefunden, da ich aber in etwa 1-2 Wochen full s4 bin,
wollte ich eigentlich jetzt mehr in die pve Richtung gehen.
mein pve eq ist folgendermaßen:

4 t5 teile (die Brust fehlt) dann eigentlich sonst noch ganz gute pve teile wie gürtel oder schmuck
Ich denke dass ich meine Klasse recht gut beherrsche, wie man vll auch an meiner einstigen arena wertung von 2080 sehen kann.

Meine Raid ehrfahrung ist denk ich mal auch recht gut:
Die kleinen Inis wie schlabby, settek und so beherrsche ich eigentlich wie ausm ff
und Kara war ich auch schon 100 mal^^
Ssc war ich auch schon sehr oft, nur leider (bzw glücklicherweise) waren die meisten bosse noch sehr verbuggt und deshalb hab ich bei leo nur geringe (bzw. 2malige wipe) ehrfahrung, aber ich denke dass macht nicht so viel, weil ich lerne schnell^^
ZA equip habe ich leider noch keins aber ich arbeite dran, weil das im mom mein lieblings raid ist.

Ansonsten bin ich sehr hilfsbereit und helfe ich auch mal gerne bei low instanzen, wie bota normal oder so mit, wenn jemand equipt werden muss oder sonst iwas braucht.

Ich habe meine Berufe: Bergbau und Juwi voll ausgebildet (375) und mir auch schon recht viele Rezepte angesammelt.
Wer einen sockel haben möchte---> gibts für die Gilde natürlich kostenlos auch ohne verhandene mats
wer möchte kann mir natürlich ein trinkgeld geben Wink

Ich bin eigentlich jeden Tag online, soweit es die Schule zulässt;) also erst ab halb 3 meistens und abends natürlich meistens bis 10 Uhr.
Außer wenn ich in einem Raid bin, dann natürlich auch länger.

Ts 2, sowie mikro ist natürlich vorhanden.

Ich hoffe ich bin euch mit meinem Gelaber nicht zu sehr auf die Nerven gegangen, ihr habt alle Informationen erhalten (bei weiteren Nachfragen schreibt mir einfach)
Ich würde mich über eine baldige positive Antwort sehr freuen=)

mfg Creon/Felix
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Creon=)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: