Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Kayjumi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kayjumi




Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.01.09

Bewerbung von Kayjumi Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kayjumi   Bewerbung von Kayjumi EmptySa 17 Jan 2009, 00:37

Hallo,
ich möchte mich gerne für eure gilde bewerben da ich eine feste raid möglichkeit suche.
Die vorallem teamplay im vorderung hat.
Bisher hab ich auf oc immer nur diese pvp leute gesehn und naja pvp ist nciht gerade für mich das wahre^^.

Ich Spiele einen 70er paladin geskillt auf vergeltung.
Ich spiele seit ca mitte dezember auf dem server.
davor hatte ich kurzweilig auf einem anderen Blizzlike server geskillt.
und davor auf blizz grob gerundet hab ich 4 jahre hinter mir und habe jeden encounter gecleart vor dem wotlk patch. ( auser sunwell leider <.< )
hab mit offi aufgehört weil ich kein bock auf den ganzen neuen stress hatte unter druck leveln um wieder die top gilde auf dem server zu sein.

So bisschen zu mir ich bin 20 jahre halt habe eine ausbildung zum Konstruktionsmechaniker. spiele wow gerne aber in maßen.
und ich liebe sarkasmus^^

so ich würde mich freuen ein teil von euerer gilde zu werden.

Mfg kayjumi
Nach oben Nach unten
Fiora

Fiora


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.12.08

Bewerbung von Kayjumi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kayjumi   Bewerbung von Kayjumi EmptySo 18 Jan 2009, 15:12

Hallöchen Kayjumi,

deine Bewerbung schient mir etwas knapp zu sein, daher hoffe ich das sich die onlinezeiten von uns in nächster zeit mal kreuzen werden.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kayjumi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Dynomight
» Bewerbung TarOn
» Bewerbung von Malakian
» Bewerbung von Beastyboay
» bewerbung von Awalon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: