Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Dynomight

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dynomight




Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.01.09

Bewerbung von Dynomight Empty
BeitragThema: Bewerbung von Dynomight   Bewerbung von Dynomight EmptyMo 19 Jan 2009, 20:03

so ich stell mich erstmal vor heiße im rl Markus und bin 14 jahre alt ! Ich habe früher auf den offi gespielt hatte daran aber nicht wirklich spaß und konnte mir es auch nicht lange leisten =) ich bin eigendlich sehr hilfsbereit und helfe auch geldmäßig oder lvln! bin eigendlich auch sehr flexibel was raids angeht sollange ich erwünscht bin komme ich gerne mit ich habe auch gedult wen es nicht beim 1. mal klappt =)! ich hab ein 70er Hexer relativ guten zeug an und bin destro geskillt !!! ok würde mich freuen wen ihr wir rücksprache treffen würden!



Mfg Markus/Dynomight
Nach oben Nach unten
Xizer




Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 28.12.08

Bewerbung von Dynomight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dynomight   Bewerbung von Dynomight EmptyDi 20 Jan 2009, 08:51

Hallo!

Aus verschiedenen Gründen haben wir uns leider gegen dich entschieden! Wünschen dir trotzdem weiterhin viel Glück! Bei Fragen bitte Fiora oder mich ingame anschreiben!

mfg XI
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Dynomight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: