Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Beastyboay

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Beastyboay




Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.03.09

Bewerbung von Beastyboay Empty
BeitragThema: Bewerbung von Beastyboay   Bewerbung von Beastyboay EmptyMo 02 März 2009, 21:49

Moinsen Leude,

was geht. Bei mir nich so viel.

wollt mich mal bewerben bei euch, weil ich mal wieder richtig bock auf raiden habe.

bin Hunter zurzeit full epic equiped (s2,s3,s4 bzw t4),
zock schon ne zeitlang hier auf overhill, hab aber allerhand erfahrung auf anderen servern gesammelt. ungefähr spiel ich jez 3-4 jahre.
hab jegliche erfahrung mit den instanzen ssc/tk/hyjal von anderen servern.

bin ebenfalls leidenschaftlicher pvpler und hab neulich tarok und twoface in arena alleine platt gemacht... klingt komisch is aber so. meiner partner war afk und ich hab den twoface(s2,s4 hexxer) down geschossen dass tarok (full s4 heal dudu ) nich mehr nach healen konnte. Tarok hat sich dann nich mehr gewehrt (lölz) .. ich weiss also wie ich meine klasse zu spielen habe...

naja zu meiner person
bin 18 jahre alt komm aus Nrw
habe knall harten sex mit meiner freundin und fahre auch ma rollbrett
...und bin freundlich lustig und komm gut mit leuten klar.....(rege mich nur ab und zu über healer in bgs auf :-P kleines laster von mir, darum bitte ich dies nich soviel zu beachten :-P ;-))

p.s. ich würd mich freuen bei euch zu zoggen weil ich pwnen mag

lieben gruß
Beastyboay afro
Nach oben Nach unten
Crashstyle




Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Beastyboay Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beastyboay   Bewerbung von Beastyboay EmptyDi 03 März 2009, 18:11

beeastyboaaay ;D

Netter Spieler aufjedenfall deine klasse kansnte auch spielen du und Divdiv sind nette Spieler Smile
Shocked
Aber Tarok und twoface sind net wirklich gut .... habenn nurne hohe wertung...
Trotzdem n1 deine bewerbung gefällt mir...

Mfg

cRasH!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Beastyboay
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: