Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Heart

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heartbeatz

Heartbeatz


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Ort : nähe Bremen
Anmeldedatum : 07.01.09

Bewerbung von Heart Empty
BeitragThema: Bewerbung von Heart   Bewerbung von Heart EmptyMi 07 Jan 2009, 22:28

Moin moin

also mal ne kurze bewerbung von mir:

ich spiel schon ne weile aufm server und hab ne menge erlebt und ne menge leute kennen gelernt...

was gilden angeht ist es immer das gleiche gewesen... (leider!) es gibt immer leute mit dennen man sich nicht so versteht das ist ganz normal trotzdem sollte es möglich sein normal miteinander auszukommen viele haben das nicht drauf und können keine kritik ab... alles in allem schaffen die wenigsten gilden trotz hoher memberzahlen keine raid naja... die meisten aus der gilde sind dann off oder was auch immer...

im groben kann man sagen ich hab zusammen mit yura ne menge gildenhopping hinter mir... und ich bins leid... aber ich will in eine gilde die auch raiden geht und zwar erfolgreich klar fängt man immer klein an aber ich bin ehrgeizig und will was erreichen... epic ist schön... aber mir gehts ums teamplay darum mal alles zu sehen und spass zu haben!

ich gehe gern jede ini mit... und wenns flammenschlund ist ich bin dabei ^^ ich bin nur selten afk ausser es liegt halt was wichtiges in rl an! raid erfahrungen hab ich solala ich spiel schon ne ganze weile wow aber ist halt nie was bei rumgekommen ich kenn mich ein wenig in gruul und kara aus und kleine inis kenn ich recht gut will aber noch viel lernen Wink

ts hab ich... mic auch... dazu muss ich sagen... ts bin ich wenns ums raiden geht auf jedenfall! wobei ich es in einer raid eher so sehe das max 3 leute reden sollten... und der rest zuhört und nur add ankündigt etc
wenn wir mal so plaudern sollten in ts bin ich nicht verklemmt was zu sagen oder mich an gesprächen zu beteiligen aber ich konzentrier mich lieber ausserdem bin ich ein mann und kann nicht zocken und reden gleichzeitig ^^ falls es allerdings zwischenmenschliche probleme gibt in wow oder rl versuch ich gern zu helfen und teil wenn ich gefragt werde gern die ein oder andere lebenserfahrung

zu meinem char: HeartBeatz ist eine 70iger hunterin auf seite der horde pvp/pve skillung vobei meine skillung halt so ist das ich damit zocken kann und vllt allen üblichen vorgaben widerspricht... das ist mir egal ich spiel halt so... ich bin in ini kleener supporter und dd
in bg oder pvp im allgemeinen reg ich mich recht schell auf weil dort halt kein zusammenhalt ist... und deswegen oft der sieg weggeschmissen wird... pvp dient mir aber nur zur zerstreuung da ja nie raid läuft in meinen bisherigen gilden
ausrüstung: ich bin rüssi s2 komplett... tja hab halt etwas zeit für pvp gehabt... raid gibts ja kaum welche... sonst halt nen recht netten bogen und passt schon halt pve set bau ich grade auf hab bereits die schultern aus gruul <- reiner zufall... beim ersten anlauf sofort gedroppt

berufe bin ich bei kochen noch bei und hab ingen/bb fertig geskillt das ein oder andere rezept hab ich auch schon Wink
zum thema farmen: ganz ehrlich... ich mach es nicht gern... aber zb wenn was gebraucht wird was solls dann mach ichs halt wenn die richtigen leute dabei sind machts spass aber bitte kein urzeug mehr bis auf urerde und urfeuer...

so zu mir und meiner person:
ich heiß alex bin 22 und azubi! was gewisse zockzeiten etwas schwierig gestaltet zumal hab ich auch noch ein rl was ich nutze aber wenn ich sage ich komm on dann komm ich on! und sonst bin ich eig recht oft on um nich zu sagen wenn ich nicht arbeite zock ich wow grob könnte man das so sagen ich bin jedenfalls oft on
ich zock viel mit yura und wir haben halt schon lange ne gute gilde gesucht die uns auf raids mitnehmen will deswegen haben wir ne menge gildenhopping hinter uns es war ihre idee das wir uns hier bewerben sag ich so wie es ist ich hab schon den ein oder anderen aus eurer gilde gesehen und ihr fallt auf durch zb gutes benehmen was ich mir sehr lobe das ist der grund warum ich mich hier bewerbe ich hoffe endlich eine gilde zu finden wo es spass macht zu zocken und sich mit den leuten zu beschäftigen

so hoffe ich hab nix vergessen und hoffe den richtigen eindruck über mich hinterlassen zu haben ich würd mich über rückmeldungen freuen
danke

mfg alex aka heart
Nach oben Nach unten
Fiora

Fiora


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.12.08

Bewerbung von Heart Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Heart   Bewerbung von Heart EmptyMi 07 Jan 2009, 23:29

super bewerbung ich würd sagen wir probieren es mal mit dir Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Heart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Dynomight
» Bewerbung TarOn
» Bewerbung von Malakian
» Bewerbung von Beastyboay
» bewerbung von Awalon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: