Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Rexnor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rexnor




Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.03.09

Bewerbung von Rexnor Empty
BeitragThema: Bewerbung von Rexnor   Bewerbung von Rexnor EmptySa 07 März 2009, 22:40

Hey .

ich bin Rexnor (healschami,2k addheal)

Ich wollte mich bei in Love bewerben , da ich selbst gerne raide und hilfsbereit bin I love you
im Rl heiße ich philip , bin 14 jahre alt !

Ich spiele wow jetzt schon seit ungefair 1 1/2 Jahren hab viel spaß am spiel und werds auch weterhin haben .

Ich hab nahe zu jede ini die auf diesem server die geöffnet ist auf hero oder nono hero gespielt,
kenn mich also aus ich war auch in jeder raid instans die bis jetzt offen war! cheers

in raids kann ich auch mit Mit Dmgmeter dienen (auf wunsch) , ich habe auch raid Addons z.B recount ein Agroometer .

Ich bin immer freundlich zu andern spielern !

Ich bin zur zeit ein Member von Infernals doch da is nichts mehr los und es soll eine Pve gilde sein ,
doch die meisten member machen nichts anderes als pvp.

Ich würde mich sehr über eine antwort freuen I love you I love you Very Happy Laughing Cool lol! lol!

Mfg Rexnor !

sry fals die bewerbung 2mal gepostet wurde bin mir nich ganz sicher obs geklappt hat ^^
Nach oben Nach unten
Fiora

Fiora


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.12.08

Bewerbung von Rexnor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rexnor   Bewerbung von Rexnor EmptySo 08 März 2009, 02:12

Welcome!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Rexnor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Kayjumi
» Bewerbung von Pritt
» Bewerbung von Spore
» Bewerbung Asafa
» Bewerbung von Dynomight

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: