Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Yura ( teil2)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yura




Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.01.09

Bewerbung Yura ( teil2) Empty
BeitragThema: Bewerbung Yura ( teil2)   Bewerbung Yura ( teil2) EmptyMi 07 Jan 2009, 16:22

ich hab no was vergessen leute xD

also nochn bissel was zu mir:

da ich ja wie gesagt 9 chas besitze mach ich die meiste zeit eher mein eigenes ding.. so wirklich teamspielen is hier nich so möglich aufm server find ich ... sind alle nur lila pixxel geil. ( zbs. Mc-fun raid is beim 1. boss gewhipt )
ich bin mehr die person die auch aussage kräftig is und ihre meinung direkt sagt.. anstatt hier hinterm rücken zu lästern ( den das kann ich aufm tot net ab...) natürlich nehme ich auch kritik in kauf und werde ( soweit möglich / oder es überhaupt dazu kommt das wir in einer gilde sind ) mich versuchen dementsprechend zurückzuhalten. ansonsten bin ich mehr die ruhige. im ts so gut wie nie zu hörenund in channels so gut wie nie zu lesen. aber man kann eig. au viel spaß mit mir machen Very Happy

so .. mehr fällt mir jetz aba wirklich nich ein.

also biba ^^
lg yura Smile
Nach oben Nach unten
Coraya

Coraya


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung Yura ( teil2) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Yura ( teil2)   Bewerbung Yura ( teil2) EmptyMi 07 Jan 2009, 16:40

Okay.. Klingt ja sehr interessant! Very Happy Meinungen/Kritik der Member sind uns schon wichtig :p Obs positive oder negative ist, ganz egal, sie trägt dazu bei des wir uns als Gilde weiterentwickeln! Also nurzu! rendeer

Dass du nich so die große Rednerin bist is ja auch kein Ding^^ Wie sagt man so schön: Reden ist silber, Schweigen ist gold!
Aber wer zuhören kann hat sich Platin verdient Wink

Was aber noch recht interessant wäre zu wissen wie du denn auf uns gekommen bist? :>

mfg
Nach oben Nach unten
Coraya

Coraya


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung Yura ( teil2) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Yura ( teil2)   Bewerbung Yura ( teil2) EmptyMi 07 Jan 2009, 19:25

wir würden gerne mal mit dir ne ini zocken wenns dir recht is Smile
ich hab dich ja vorhin schon gefragt, machen wir einfach wann anders Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Yura ( teil2) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Yura ( teil2)   Bewerbung Yura ( teil2) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Yura ( teil2)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von heartless teil2
» Bewerbung von Yura (Alround)
» Bewerbung von Daggirion
» Bewerbung von Agit
» Yonnas bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: