Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Yura (Alround)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yura




Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.01.09

Bewerbung von Yura (Alround) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Yura (Alround)   Bewerbung von Yura (Alround) EmptyMi 07 Jan 2009, 01:30

Ich weiß immer nich wie ich so anfangen soll also .. fang ich infach an xD

also erstmal zu eurer idee: respekt. ich bin seid ca. 7 monaten aud OC aktive spielerin und sehe jeden tag und in jeder gilde das selbe ( ich weiß gildenhopping is mist .. aber wenns nich passt.. passt es nunma nicht ) und zwar sieht das wie folgt aus:

- Gilde is zu unfreundlich / nicht hilfsbereit
- Gilde kriegt keine internen raids selbst mit ner member anzahl von ü 150 nicht auf die reihe
- gilde giert nur nach epischen PVP equip.

das zu dem was ich bisher auf oc kennengelernt hab an gilden. ( ausnahmen bestätigen die regel )

nun zu meinen chas: wie oben steht "alround" behersche ich nicht nur einen sondern mehrere chars ..und habe auch hier sowie aufm offi bald das selbe ziel erreicht: 9 chas auf 70 / horde ( jede klasse 1 mal )
bisher sind es aber nur:

Yura / Mage / 3 min skillung ( 70 )
Nephite / Priest / 21 - 40 - 00 (1,5k heal boni derzeit .. natürlich auch 70 )
Shelke / Pala / 5 - 00- 56 ( auch 70 aber es fehlt equip )
Arisa / Hexe ( derzeit zerstörung skillet / level 60 )
Voldo / schurke ( soll nen pvp cha werden skillung ist in arbeit / level 63 wird erzeit aktiv gelevelt )
Lethe / Hunterin ( noch level 40 gegend )
Darahan / Schami ( noch level 40 gegend )
Zihark / Warri ( noch level 30 gegend )
Muarim / Dudu ( level 30 gegend )

mein main ist die mage ich hab auch sätmliche schlüssel für hero ini´s und sollten welche fehlen sind sie derzeit noch in arbeit. Smile

zu meiner person: kurz gesagt ich heiße: sami ( ausgesprochen: Samantha Amanda Melanie / kurz SAM is aber jungs version also bitte danke sami Very Happy )
bin 19 jahre alt. spiele das spiel sehr gern und vor allem würde ich gern mal wieder ordentlich raiden. sämtliche erfahrung mit ini´s habe ich bereits aber einiges fehlt auch noch. bin aber bereit mich diesbezüglich aufklären zu lassen. Ts2 und micro sind wohlgehend auch in meinem besitz aber ich bin nicht so gern im ts aus krankheitlichen gründen. deshalb bin ich auch meist nachmittags immer on. weiteres möchte ich diesbezüglich nicht erwähnen soweit dennoch fragen zu dem thema sind .. einfach ingame anschreiben schaun mit wem ich on bin oder pm im oc forum Smile
hm was kann ich noch sagen .. raids verlass ich definitive nicht.. es sei denn es wird zeit fürs bett xD
aktiv in raids bin ich auch es kommt selten vor das ich afk bin.
zum thema farmen sag ich nur: was solls sein ? ich kriegs ran Very Happy

so ich hoffe der bomber text kommt so halberwegs gut rüber Smile falls no was is ^^ könnta eu melden Very Happy
mfg sami aka Yura
Nach oben Nach unten
Xizer




Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 28.12.08

Bewerbung von Yura (Alround) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yura (Alround)   Bewerbung von Yura (Alround) EmptyMi 07 Jan 2009, 08:36

Hi:)

Danke für die Bewerbung! Wir melden uns bei dir!

mfg Xizer
Nach oben Nach unten
Coraya

Coraya


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung von Yura (Alround) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yura (Alround)   Bewerbung von Yura (Alround) EmptyMi 07 Jan 2009, 08:47

Hallöchen :>

Schöne Bewerbung!
Es scheint so als gäbe es auf dem Server hier doch noch n paar "ordentliche" Spieler Very Happy
Wir melden uns bei dir!

mfg Coraya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Yura (Alround) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yura (Alround)   Bewerbung von Yura (Alround) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Yura (Alround)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: