Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Daggirion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daggirion




Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.01.09

Bewerbung von Daggirion Empty
BeitragThema: Bewerbung von Daggirion   Bewerbung von Daggirion EmptyFr 16 Jan 2009, 20:12

Hiho,

Ich würde mich hiermit gerne bei eurer Gilde bewerben.

Meine Charaktere sind:
Ein Level 70 Schurke mit 3 T5 Teilen und dem restlichen Equip episch, (Ich wollte das auf der Overhill Seite zeigen aber irgendwie zeigt der nicht alles an,
also um euch zu überzeugen könnte ich das ja ingame zeigen ;)den ich meiner Meinung nach auch recht gut spielen kann (auch im PvP, hab full S4)
Die Berufe sind Bergbau 375 und Juwelenschleifen 375 mit fast allen Rezepten und außerdem ziemlich viel Material (z.B. Urzeugs) auf der Bank, welches ich gerne der Gilde sponsore.

Und ein Level 70 Heal Schami der ebenfalls komplett episch ausgestattet ist und ca. 2100 add heal hat.
Die Berufe sind Bergbau und Juwischleifen, da der Char meinem Nachbarn gehörte, der aber aufgehört hat und
mir den Account geschenkt hat. Ich werde Juwi wohl verlernen um was nützlicheres zu erlernen.

So jetzt zu meiner Erfahrung ich habe seit Release von WoW bis zum Release von BC mehrere 60er
in einer aktiven Raidgilde gespielt und bringe von dort etwas an Erfahrung mit, sowie in 6 Monaten,
die ich jetzt auf diesem Server spiele, bin also auch mit dem BC Content bis hin zur Festung der Stürme vertraut.

Ich würde gerne in eure Gilde, da viele Member aus meiner alten Gilde Shadows of Azeroth
bereits bei euch sind und ich viel Gutes über eure Gilde gehört habe.

Schließlich noch ein paar persönliche Infos:

Mein Name ist Marc Bender, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Niedersachsen und
gehe in die 11. Klasse vom Gymnasium, was bedeutet, dass ich manchmal wohl oder übel lernen muss -.- ^^,
unter der Woche habe ich fast den ganzen Tag Zeit bis so ca. 22:30 -23 Uhr mit einer Abendbrotpause von ca. 19-19:30 ^^
und am Wochenende auch mindestens einen Abend so lang wie der Raid halt geht :p. Für die Raids besitze ich Teamspeak,
skille auf PvE und stelle auch gerne Mats um den Erfolg zu erhöhen.

So das wars jetzt erst mal von meiner Seite ich hoffe, dass ihr mich aufnehmt und
wir eine lustige und schöne Zeit verbringen werden Wink

Mit freundlichen Grüßen

Marc
Nach oben Nach unten
Fiora

Fiora


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.12.08

Bewerbung von Daggirion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Daggirion   Bewerbung von Daggirion EmptyFr 16 Jan 2009, 20:24

Vielen dank für deine umfangreiche Bewerbung <3

Ich hab noch ein paar fragen an dich.
Melde dich bitte ingame bei mir:)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Daggirion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: