Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von das Rainy (Mage)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rainy




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.02.09

Bewerbung von das Rainy (Mage) Empty
BeitragThema: Bewerbung von das Rainy (Mage)   Bewerbung von das Rainy (Mage) EmptyMo 09 Feb 2009, 21:29

Hallo! Ich, wie ihr euch sicher denken könnt, bewerbe mich hiermit um die Aufnahme in eure Gilde "In Love". Der Grund, warum ich zu euch kommen will, ist, dass ich eine nette Gilde suche, welche aber auch Erfolg in gildeninternen Raids hat. Desweiteren habe ich bis jetzt nette Leute aus eurer Gilde getroffen (vorwiegend weibliche Blutelfen *auch eine ist*) und fand den Gildennamen auf anhieb sympathisch. Eure Gilde ist nun meine erste Wahl, da ich einfach nach einer Gilde suche, in der nicht so ein Zwang der Formalitäten herscht, wie bei anderen Gilden. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Dieses Zwanghafte formale...)

Also in Game spiele ich einen 70er Firemage. Mein Skillung ist, wie wohl Standard bei Mages, Arkan/Feuer.
Zur Zeit besitze ich 4 Epics (mit Ring 5) der Rest ist Rar. Zu den Epics gehören meine T4 Handschuhe, T4 will ich noch erweitern. Adddamge deswegen unbuffed ca bei 700. Außerdem bin ich dabei mir noch Epic Gürtel und Kopfteil herzustellen. Sollte in einigen Tagen geschafft sein.
Raiderfahrung habe ich durch Karazan und Gruul. Karazan mehrfach, Gruul vllt 5 tries, einmal gelegt. Aber wie man sieht, leider nichts gedroppt. =(
Ich habe alle Heroschlüssel, habe fast alle 70er Instanzen einmal gespielt und habe somit viel Gruppenerfahrung.
Meine Ausrichtung liegt auf PvE ich würde gerne auch mehr Raidinstanzen spielen und mein Eqip aufbessern so gut es geht.
In der Gilde hoffe ich, dass man untereinander hiflsbereit ist, also auch mit seinem Beruf anderen Mitgliedern unter die Arme greifen. Bin übrigens ein guter Juwi.

Ich besitze noch Twinks, die ich in kleineren Gilde habe. Ich weiß nicht wie ihr das mit Twinks handelt oder ob ihr nur die 70er nehmt.

Bis jetzt habe ich noch nie auf einem Offi gespielt, weil es mir schlichtweg einfach immer zu teuer war. An Wow bin ich durch den OC-Server gekommen, habe aber in den Monaten, wo ich hier bin viel Erfahrung gesammelt und schnell gelernt, meine Klasse zu beherrschen, sowie wissenswertes über andere Klassen.

Ansonsten bin ich 18 jahre alt, weiblich, mache bald mein Abi und bin sonst immer gut drauf. ^^ TS ist für mich kein Problem und ich rede auch nicht die ganze Zeit sinnloses Zeug im TS. =)

Ich bin eigentlich täglich online, wochentags abends, am Wochenende variabel rund um die Uhr.

Dann bedanke ich mich jetzt mal, dass ihr meine Bewerbung lest und hoffe natürlich, dass ich in eure Gilde kommen kann.

Liebe Grüße (ich schreib das jetzt einfach mal^^)
Rainy
Nach oben Nach unten
Coraya

Coraya


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung von das Rainy (Mage) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von das Rainy (Mage)   Bewerbung von das Rainy (Mage) EmptyMo 09 Feb 2009, 23:54

Hallo RainyYuki Smile

Danke für die schöne Bewerbung! Very Happy Wir werden uns intern ein wenig besprechen und dir dann so bald wie möglich bescheidgeben :>

Bis dahin,

Cora
Nach oben Nach unten
Crestfall

Crestfall


Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung von das Rainy (Mage) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von das Rainy (Mage)   Bewerbung von das Rainy (Mage) EmptyDi 10 Feb 2009, 00:55

18... w... *hust* inv! xD

gl für die Bewerbung!

<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von das Rainy (Mage) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von das Rainy (Mage)   Bewerbung von das Rainy (Mage) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von das Rainy (Mage)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Bittersweet
» Bewerbung von Roxxor
» Bewerbung von Rexnor
» Bewerbung von Sias
» Bewerbung von Jayzzon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: