Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Sias

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blacklost




Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.01.09

Bewerbung von Sias Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sias   Bewerbung von Sias EmptyDi 27 Jan 2009, 15:15

Hallo liebe Gilde InLove ,


ich möchte mich gern bei euch bewerben, hab schon viel Positives gehört und als ich eure Bewerbunsinformationen gelesen habt ist mir klar geworden das diese gilde die Vorraussetzungen hat dich ich halt gut finde. Ich werde meine alte Gilde verlassen weil dort halt nix läuft , keine raids und auch kein bisschen pvp ... .



Ein bisschen über meinen Charakter :

Ich bin Blutelf-Schurke und heiße ingame Sias. Bin im mom auf täuschung geskillt weil ich hauptsächlich immomment pvp mache (.... ist halt so ne sache mit der Gilde) und weiß auch mit dem Schurken umzugehen.
Habe erfahrungen mit Gruul , Kara usw. Ich verfüge über ein pvE (t4 helm usw. ) und pvP set (s2 und s4) .

Ein bisschen über mich selbst :

Ich heiße Jens , komme aus Niedersachsen und bin 14 (fast 15) Jahre alt. Ich bin SEHR aktiv nicht nur ingame sonder auch sogut wie permanent im ts ( es gibt nur ein paar ausnahmen : Schule und Fußball ) , Skype habe ich auch aber benutze es nie. Spiele ungefähr 1 Jahr WoW , besitze unter anderem noch 2 Krieger auf lvl 61 und 69 .




Ich würd mich sehr über eine Rückmeldung freuen und hoffe das ich aufgenommen werde , falls nicht wünsch ich euch mit der Gilde trotzdem weiter guten Erfolg und gutes Equip


Very Happy Very Happy Very Happy



Mit freundlichen Grüßen ,



Sias ( Jens )
Nach oben Nach unten
Fiora

Fiora


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.12.08

Bewerbung von Sias Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sias   Bewerbung von Sias EmptyDi 27 Jan 2009, 19:23

2 Krieger wiso das !=? hö^^

Ich meld mich bei dir wenn ich das mit den andern mal durchgequatscht habe Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sias
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: