Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Frease/Flojd

Nach unten 
AutorNachricht
Frease




Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.01.09

Bewerbung von Frease/Flojd Empty
BeitragThema: Bewerbung von Frease/Flojd   Bewerbung von Frease/Flojd EmptySo 25 Jan 2009, 02:54

Hallo erstmal
ich bin der Frease ein Untoter Schurke der gerne täuschungsgeskillt ist ich mache eigentlich ordentlich damage und verfüge über einen Orc Krieger (Tank) der auch full t4 etc. equipt ist ich behersche meine charaktere sehr gut wund weiss mit ihnen umzugehn und ich raide gerne ich würde mich freuen wenn ich schon bald eventuell in der gilde In Love sein könnte =)
afro lol!
Nach oben Nach unten
Frease




Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.01.09

Bewerbung von Frease/Flojd Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Frease/Flojd   Bewerbung von Frease/Flojd EmptySo 25 Jan 2009, 02:55

Frease schrieb:
Hallo erstmal
ich bin der Frease ein Untoter Schurke der gerne täuschungsgeskillt ist ich mache eigentlich ordentlich damage und verfüge über einen Orc Krieger (Tank) der auch full t4 etc. equipt ist ich behersche meine charaktere sehr gut wund weiss mit ihnen umzugehn und ich raide gerne ich würde mich freuen wenn ich schon bald eventuell in der gilde In Love sein könnte =)
afro lol!
aja ich verfüge natürlich auch über ts2 mit funkitonstüchtigem teamspeak ^^
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Frease/Flojd
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: