Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kennt ihr ula?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ulamanabda

Ulamanabda


Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.01.09

kennt ihr ula? Empty
BeitragThema: kennt ihr ula?   kennt ihr ula? EmptyMi 14 Jan 2009, 01:44

Hiho,

nun werde auch ich mich einmal vorstellen,
mein ingame character heißt ulamanabda und mein rl name ist rocky (kein spaß ist wirklich so ^^)

ich spiele einen tauren druide mit dem ich 4 t5 teile für das tank eq habe. selbstredent bin ich critimmun. desweiteren besitze ich auch ein heal eq welches unverzaubert auch durchau ssctauglich ist, falls dort einmal mangel sein sollte. Nun gut so viel dazu kommen wir zur ingame Erfahrung, also ich kenne eig fast alle inis und raid instanzen. ich spiele seit ca 8 monaten jetzt auf overhill circle und habe mich durchaus an das pve-life bevorzugt gebunden, was ihr dann auch an meinem eq sehen könnt.

am rande wollte ich erwähnen, das ich alle s4 teile besitze außer den stab (was jetzt das beherrschen meiner klasse erklären sollte)

ps. ich such noch einen neuen arenapartner Wink

sop ich hoffe ich habe erstmal alles gesagt, ansonsten fragt mich lieber im ts oder ingame per wisper ich bin eig sehr oft und lange online es sei denn ich muss für arbeiten lernen usw da ich in der 12. klasse bin aber das solltet ihr denke ich verstehen.

und ich denke auch das alles was ich hier geschrieben habe ich mündluich hätte viel besser sagen und verpacken können, weil ich gerne rede (einige die schon in der gilde sind aus soa weden ´das bestätigen können Razz) naja nun gut ich freue mich auf eine vlt mitgliedschaft bei euch bb
Nach oben Nach unten
Crestfall

Crestfall


Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 29.12.08

kennt ihr ula? Empty