Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Crawling ;)

Nach unten 
AutorNachricht
crawling




Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.03.09

Bewerbung von Crawling ;) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Crawling ;)   Bewerbung von Crawling ;) EmptySo 22 März 2009, 22:21

Hallo Inlove gilde

Hiermit möchte ich mich als member bei euch bewerben

Ich heiße Ali bin 18 jahre alt komme aus Osnabück das liegt in Niedersachsen Wink

Erstmal warum ich überhaupt meine jetzige gilde verlassen will,
Also in der gilde wird ehrlich nix unternommen meiner meinung nach
da gehen nur die stamm member kara und die leute die eq brauchen müssen sich mit rnds durch schlagen.

Von eurer gilde hab ich schon vieles gehört das ihr aktiv raids unternimmt und auch sehr nett mit euren membern umgeht.

Also meine erwartungen von der gilde sind das wir eine menge spaß haben Wink denn mir gehts nicht nur ums eq, dass wir gut zusammenarbeiten und natürlich das alle zu einander freundlich sind Wink

Ich bin auch hilfsbereit und helfe gerne anderen membern wenn sie unterstützung brauchen

Ts und ein micro hab ich auch

Jetzt mal zu meinen erfahrungne die ich in wow gemacht habe,
Ich spiele zur zeit einen schurken und bin täuschung geskilld aber mit der skillung bin ich flexibel wenn eine inni ansteht kann ich gerne umskillen;)

Ich spiele jetzt seit ca 2 jahren wow und konnte ne menge raid erfahrung sammeln da ich in t4/t5 innis war teilweise auch in t6 innis daher kenne ich die meisten bösse gut und weiß wie ich handeln muss Wink

Ich würde mich freuen ein teil von Inlove zu sein Wink

MfG Crawling
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Crawling ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: