Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Musii

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Musii




Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.03.09

Bewerbung von Musii Empty
BeitragThema: Bewerbung von Musii   Bewerbung von Musii EmptySo 08 März 2009, 05:55

Moin Moin ....
ich würd mich gern eurer kleinen Gildengemeinschaft anschließen, da ich gerne den Content freimachen würde und ich diese Möglichkeit in meiner momentanen Gilde nicht sehe. Mein Char ist ein Blutelf Hunter mit dem Nick Musii und im Reallife heiß ich Marcus, bin 20 jahre und im Moment ledig Wink.
Equip mäßig auf dem stand von T4 würd ich sagen (3 T4 - Teile, full s2, full epic, etc..).
Genauso wie Roxxor kennen mich einige von unserem alten Server EU-WOW, was auch ein Grund für meine Bewerbung ist, wo ich einen S4/T5 Hunter gespielt habe.
Raiderfahrung ist eigentlich alles vorhanden... bis mh die ersten beiden Bosse (mehr ging aufm alten Server nicht xD), kenne mich mit sämtlichen Taktiken etc. aus und habe auch meinen Char sehr gut unter Kontrolle, was einige glaube ich bestätigen könnten.
Meine momentane Skillung ist Beastmaster (44/17/0), was allerdings sehr davon abhängig ist, das ich momentan sehr viel PVP mache.
Meine eigentliche Raidskillung ist Treffsicherheit/Überleben (0/31/30).
Bin eigentlich sehr flexible und aktiv, da ich im Sommer wieder zur Schule gehn werde^^.
Wenn ich merke, das sich Leute für etwas einsetzen, tu ich dies auch, bin aber der Meinung das man dies auch in einer gut funktionierenden Gilde tun sollte.
Teamspeak " + Mikro ist selbstverständlich vorhanden und jederzeit einsatzbereit... allerdings rede ich nicht sehr viel, bzw hab mein Mikro gemutet, da hier zu Hause immer sehr viel los ist, und ich damit meine Zuhörer nicht belässtigen möchte^^.

Also, ich hoffe doch sehr das ich Pro's von euch zuhören kriege und keine Contra's, bis dann aufm Server oder sonst wo

greetz Musii.
Nach oben Nach unten
Roxxor




Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.03.09

Bewerbung von Musii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Musii   Bewerbung von Musii EmptySo 08 März 2009, 12:37

also wenn ich schon ein wenig sagen darf ich waer für er ist gut und wie viele von eu-wow kennt er auch sein char udn ist wirklich gut ^^
Nach oben Nach unten
Fiora

Fiora


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.12.08

Bewerbung von Musii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Musii   Bewerbung von Musii EmptySo 08 März 2009, 13:32

Danke für deine Bewerbung wir werden dir nach einer internen Beratung unser Urteil Mitteilen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Musii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Musii   Bewerbung von Musii Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Musii
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: