Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Terito (Krieger)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Terito

Terito


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 31
Ort : Bad Oldesloe
Anmeldedatum : 07.01.09

Bewerbung von Terito (Krieger) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Terito (Krieger)   Bewerbung von Terito (Krieger) EmptyMi 07 Jan 2009, 17:18

Hallo Allerseits,

Hiermit bewerbe ich mich bei euch in der Gilde In Love.

Schreibe erst ein paar Sachen zu meinem Charakter :

Der Name meines Chars ist Terito ein Tauren Krieger mit der Skillung (13/2/46) also Tank mit verbessertem Donnerknall geskillt. Ich farme zurzeit auf Qul´danas Ruf für das Equip.

Equipment:

Naja zum Equipment gebe ich euch den Arsenallink:

http://overhill-circle.net/mangosweb/index.php?n=armory&sub=viewchar&char=92925

Zusätzliche Infos:

Ich spiele bereits seit 2 Jahren WoW und habe auch eine Zeit auf einem offiziellen Server gespielt und dort auch Erfahrung gesammelt. In den 2 Jahren Spielerfahrung habe ich bereits auf vielen verschiedenen Servern gespielt. Ich kam auf die Gilde weil ein Freund von mir, names "Warykia" bereits in der Gilde ist.

Dann noch ein paar Sätze zu mir:

Ich heiße Christian Rah, bin 16 Jahre alt, komme aus Schleswig-Holstein und spiele aktiv seit 5 Monaten auf diesem Server. Mache zurzeit meine Mittlere Reife (Realschullabschluss) auf einer Berufsfachschule. Ich habe Teamspeak und Skype, wo ich zu meinen Onlinezeiten verfügbar bin. Ich habe auch schon auf anderen Servern erfolgreich mit Gilden geraidet und ich habe somit auch Erfahrung was das Raiden im Allgemeinen angeht.

Dann nach Sachen die ich mir von euch erhoffe:

Ich hoffe auch ,dass meine Bewerbung gut herübergekommen ist und dass wir in Zukunft auch zusammen raiden werden.

Mit freundlichen Grüßen

Christian
Nach oben Nach unten
Coraya

Coraya


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung von Terito (Krieger) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Terito (Krieger)   Bewerbung von Terito (Krieger) EmptyMi 07 Jan 2009, 18:17

Hiho Very Happy

Danke für die Bewerbung Terito Smile

Wir werden uns intern Besprechen und dir dann ingame bescheidgeben!
Aber da du mit Warykia befreundet bist steht dem ganzen eh nichts im wege würde ich sagen Wink




mfg
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Terito (Krieger)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: