Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung von Celin

Nach unten 
AutorNachricht
Celin




Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.03.09

Berwerbung von Celin Empty
BeitragThema: Berwerbung von Celin   Berwerbung von Celin EmptyMi 04 März 2009, 00:26

Hi also

auf eure Gilde bin ich durch positive meinungen anderer memmber gekommen. Das es In Love gemeinschatft und sehr viele Gilden-interne Raids gibt zum Beispiel.

Zu meiner person selbst:

Ich heiß Daniel, bin 22 Jahre alt von beruf derzeit Sanitätssoldat. Zuvor war ich 9 Jahre beim Technischen Hilfswerk. Mir ist also Bewusst was Teamgeist heißt. Ja ne Freundin habe ich auch ide ich in WoW kennen gelernt habe Very Happy .Außerdem bin ich Nichtraucher und gelegenheitstrinke Very Happy. Falls ihr mal einen Braucht um eine HP zu erstellen tu ich das auch dan gerne wenn ich in der gilde bin falls es nötig ist. Ähm meinerseits aus mach ich gerne jeden scheiß mit egal was es ist. WoW spiele ich seit ca 2 Jahren hatte auch ma zwischenzeitlich nen eigenen server wurde mir aber dan zu teuer wegen strom und aufrüssten etc.. Da ich ja 3 chars habe die auf lvl 70 sind (auf Ally seite) war ich derzteit bei 2 gilden. Leider hat sich die erste Gilde durch eine andere Gilde zerschossen (Dragon Slayers) und die zweite Gilde fehlte es mir an gemeinschaft (Aurora). bei beiden Gilden war ich im Gildenrat. Ich selbst bin PVEler aber für PVP auch ma gerne zu haben.

Mit welchen Char ich mich bei euch Bewerbe:

Der Charname heißt Celin (Blutelf, Schurkin) derzeit ca lvl 10, PVE.

Was ich euch zu bieten habe:

1. Mensch/ Krieger(Tank) Level 70 berufe Rüsstungsschmied und Juwelenschleifer
2. Mensch/ Magier(Arkan, Frost) Level 70 Kräuterkunde und Alchemist
3. Nachtelf/ Druide (Heiler) Level 70 Verzauberer und Juwelenschleifer

Mit allen 70er würde ich bei eintritt in die Gilde In Love meine sofortige hilfe sowohl in Raids als auch mit meinen Berufen kostenlos an. Die Hilfe biete ich mit jeden Rang euch an.

Mich persönlich schätze ich als ein sozialen und Gemeinschaftlichen Typ ein.
Anschreiben könnt ihr mich entweder unter Underwoorld (ja mit 2 o), Under, Riddyck, oder Celin.

Ich hoffe das ich ein teil von euch sein darf.

Gruß Daniel
Nach oben Nach unten
 
Berwerbung von Celin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» berwerbung
» Berwerbung von Armatus
» Berwerbung vooooooon Africola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: