Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Agator

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Agator




Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.02.09

Bewerbung von Agator Empty
BeitragThema: Bewerbung von Agator   Bewerbung von Agator EmptyMi 04 Feb 2009, 23:34

Hey,
ich bin der Agator, 16 Jahre alt , im reallife heiße ich Marten und interessiere mich schon länger für eure Gilde.
Da ich oft zu Hause bin habe ich unbeschränkten Zugang zum Pc, also flexible Raidzeiten.
Ab ca. 15 Uhr habe ich Wochentags immer Zeit da ich noch zur Schule gehe Wink
Mein Char is Level 70 Krieger DD, Skillung variabel. Also binich bereit für Raids die angemessene Skillung zu nehmen.
Vom Equip her habe ich 2 t4 Teile und t5 bzw. t4 like Sachen.
Leben: 12k unbuffed
Stärke: 1,5k mit waffen skillung und mir furor skillung 1,7k unbuffed
Mein dps liegt etwa bei 600
Da ich fast jeden Tag in Instanzen bin, wie Za, Kara oder SSC habe ich viel Raiderfahrung.
Außerdem habe ich vor mich auschließlich auf Raids statt PvP zu konzentrieren, folglich mehr Zeit für meine Gilde zu haben.
Ich bin kein sehr egoistischer Typ und wäre immer bereit anderen Gildenmembern zu helfen oder etwas für die Gilde zu tun.
Um in Raids erfolgreich zu sein braucht man Absprache und Konzentration, was am besten mit TS2 funktioniert, deshalb habe ich auch ein funktionierendes Headset und Teamspeak.
Die verschieden Klassen von WoW kenne ich auch sehr gut da ich einen Druiden, einen Hexenmeister und diesen Krieger auf 70 gespielt habe. Zudem habich ich im rl Freunde wie Creon (Schamane)
und Asilon ( Magier), dessen Klassen ich mitlerweile auch gut spielen kann =)

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören

Liebe Grüße, Agator
Nach oben Nach unten
Fiora

Fiora


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.12.08

Bewerbung von Agator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Agator   Bewerbung von Agator EmptyDo 05 Feb 2009, 16:57

Agator schrieb:
Sry hab noch bisschen was vergessen.
Also ich habe ca. ein halbes Jahr auf Norgannon gespielt und da ein wenig Offi Erfahrung gemacht.

Raiden kann ich eigentlich jeden Tag zwischen 15 bis 24 uhr. Am Wochenende natürlich auch länger =)

Wenn ihr sons noch irgendwas über mein rl oda so wissen wollt könnt ihr ja noch fragen.

MFG

Agator
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Agator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: