Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Crash :S

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Crashstyle




Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Crash :S Empty
BeitragThema: Bewerbung von Crash :S   Bewerbung von Crash :S EmptySa 31 Jan 2009, 16:19

Huhu.... kA wie ich anfangen soll xD

Hm.. Ingame heiße ich Crashstyle (Heal dudu) und Outgame Yasin.
Ich habe sehr viel Positivies von euch gehört und mehrere ingame friend´s sind auch in der Gilde (Sias,Frease z.B)
Ich bin 14 Jahre alt und Gehe auf eine Realschule..Natürlich hab ich TS+Micro... Ich hab auch einen 70er Mage hier aufm server(PvP) (wenig PvE) könnte zurnot wenn mal ein DD fehlt auch mit dem kommen...hmm Berufe... Aufm Mage Juwi+Schneider und Dudu skille ich grad Alchie und Baumpflücker...da ich denke das alchie in PvE sehr wichtig ist als healer..
Hmm.. ich spiele hier aufm server seit ca. 10Monaten...hab davor aufm offi gespielt (Vek´lor)

mehr fällt mir nicht ein..^^

Mfg

Crashy Very Happy
Nach oben Nach unten
Crashstyle




Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Crash :S Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crash :S   Bewerbung von Crash :S EmptySa 31 Jan 2009, 16:27

achja...sry^^ hatte was Vergessen^^ bin Aufmerksam auf euch durch Fiora geworden..
Nach oben Nach unten
Coraya

Coraya


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung von Crash :S Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crash :S   Bewerbung von Crash :S EmptyDi 03 Feb 2009, 21:30

Hallo Crash! Smile

Danke für deine Bewerbung!

Könntest du uns vielleicht noch etwas mehr über dich, ingame und rl verraten?
z.B.:

- Wie lange haste immer zeit zu raiden? Und an welchen Tagen?
- Bis wohin reichen deine Erfahrungen aufn offi? (MC,BWL,AQ,Naxx)

Des Weiteren werden wirund Intern noch beraten :>

mfg Cora/Juls
Nach oben Nach unten
Crashstyle




Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Crash :S Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crash :S   Bewerbung von Crash :S EmptyDi 03 Feb 2009, 22:22

Hi Coraya...

Auf dem Offi hab ich nicht wirklich viel PvE gemacht...Also heißt das ich könnte nicht wirklich viel Erfahrung vom offi mitbringen (ist ja auch shcon etwas her das ich aufm offi gespielt hab)
Aber wenn es ums PvP geht könnte ich viele fragen beantworten...(euch bei einer PvP-Skillung helfen z.B)

Ich möchte in eure Gilde weil ich jetzt mehr über PvE erfahren möchte..

Am WE kann ich (bleib ich oft bis um 2:00Uhr wach..) und meistens hab ich auch am WE zeit zum raiden. Aber auch mal in der woche werde ich bestimmt mal zeit haben... In der Woche bin ich meistens ab 14:00Uhr on und bin bis 21-22:00Uhr on (Donnerstag´s hab ich AG also bin ich dann etwas später on)

Mfg

Crashy Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Crash :S Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crash :S   Bewerbung von Crash :S Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Crash :S
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: