Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Warykia (Holy-Priest)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Warykia




Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.01.09

Bewerbung von Warykia (Holy-Priest) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Warykia (Holy-Priest)   Bewerbung von Warykia (Holy-Priest) EmptyDi 06 Jan 2009, 23:16

Hallo Allerseits,

Hiermit bewerbe ich mich bei euch in der Gilde In Love.

Schreibe erst ein paar Sachen zu meinem Charakter :


Der Name meines Chars ist Warykia ein Untoter Priester welchen ich zur Zeit auf der Skillung (21/40/0), also auf Heal mit verbessertem Wille, steht.
Naja Heroic Keys besitze ich alle bis auf HDZ welche ja leider noch immer buggy sind.

Equipment:

Naja zum Equipment gebe ich euch den Arsenallink:
http://overhill-circle.net/mangosweb/index.php?n=armory&sub=viewchar&char=93360

Zusätzliche Infos:

Ich habe bis zu M`uru Taktiken und Infos sammeln können da ich bis zu Patch 3.x.x auf offiziellen Realm gezockt habe.
Also Heroic Inis und die restlichen Raid Inis sind für mich auch bekannt obwohl ich schon öfters gemerkt habe das man hier mit Offi-Wissen nicht so wirklich viel anfangen kann.

Dann noch ein paar Sätze zu mir:


Mein Name ist Andreas ich bin 21 Jahre alt. Wohne im Raum Würzburg in Bayern und besuche zur Zeit die Berufsoberschule, um mein Abi nachzumachen. Zu meinen Online Zeiten kann ich nur sagen ich bin relativ oft online wenn allerdings Klausuren oder so anstehen steh WOW für mich im Hintergrund. Also Teamspeak und Headset habe ich. Das mit der Farmbereitschaft kenne ich vom Offi und da bin ich auch ganz und gar dafür da ja auch jeder was zurückbekommt und es dem Raid ja nur hilft. Und wenn es um das whipen in Inis geht da bin ich auch bei dem 10 ten. try dabei da sowas einfach dazugehört und wenn der Boss dann liegt ist die Freude umso höher.

Dann nach Sachen die ich mir von euch erhoffe:

Ich hoffe das man mit der Gilde viel Unternehmen kann in Raids auch mal paar Sachen ausprobiert. Das ihr lustig drauf seit und das auch etwas erreicht wird, in Sachen Raidcontent oder sagen wir Prequest machen.

Sollten noch Fragen oder sonstige Sachen sein einfach Ingame anwhispern.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas
Nach oben Nach unten
Crestfall

Crestfall


Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung von Warykia (Holy-Priest) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Warykia (Holy-Priest)   Bewerbung von Warykia (Holy-Priest) EmptyMi 07 Jan 2009, 00:15

Schöne Bewerbung!

Klingt sehr sympatisch und die Erfahrung is natürlich top!

Hoffe das du aufgenommen wirst, viel Glück.

MfG

<3

PS: Was mich noch interessiert, welcher Server/Gilde?
Nach oben Nach unten
Coraya

Coraya


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung von Warykia (Holy-Priest) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Warykia (Holy-Priest)   Bewerbung von Warykia (Holy-Priest) EmptyMi 07 Jan 2009, 19:23

Willkommen bei in Love Very Happy
Nach oben Nach unten
Warykia




Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.01.09

Bewerbung von Warykia (Holy-Priest) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Warykia (Holy-Priest)   Bewerbung von Warykia (Holy-Priest) EmptyMi 07 Jan 2009, 19:25

dankeschön
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Warykia (Holy-Priest) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Warykia (Holy-Priest)   Bewerbung von Warykia (Holy-Priest) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Warykia (Holy-Priest)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: